Unser Team

Neben unseren fachlich ausgebildeten Therapeuten, Heilpraktikern und Gesundheitsberater besteht das Team ebenfalls aus hochqualifizierten ausgebildeten Yoga-Lehrerinnen,  die mit viel Liebe und Freude Ihnen den Sinn des Yogas vermitteln.

 

Jede Lehrerin unterrichtet nicht nur, sondern Yoga ist seit vielen Jahren  ein wichtiger Bestandteil des eigenen Lebens. Der Yoga-Weg ist nie zu Ende, daher nehmen wir immer wieder an Fortbildungen teil. Die Qualität der Kurse und das Wohlergehen der Teilnehmer stehen für uns an oberster Stelle. Unterrichtet wird in kleinen Gruppen, sodass wir alle Teilnehmer im Auge behalten – und wenn notwendig – individuelle Unterstützung anbieten können.

Marcella Klück

Yoga-Leitung

Yoga-Lehrerin BYV

Entspannungstrainerin

Meditationsleiterin

Psychologische Yogatherapie

Gymnastiklehrerin

Reiki

Dr. phil. Manuela Pietza

Dipl. Psychologin

Yoga-Lehrerin

Psychotherapeutin

Verhaltenstherapie

Klinische Hypnosetherapie

Maike Hoyer

Heilpraktikerin & Vitaltrainerin

Naturheilpraxis in Syke

Naturheilverfahren & 

Ganzheitliche Fitness

Jack

Yoga-Guru

Wenn es dem Guru beliebt, zeigt er uns allen vor und nach der Yoga-Stunde den herab- und heraufschauenden Hund. Für kleine "Leckerli" Spenden ist er immer dankbar