Guru Jack

Unser romantischer Guru am Meer Unser romantischer Guru am Meer

Unser Guru bezeichnet sich selber als Lehrer und Verleiher des Wissens. Für uns ist er mehr der Vertreiber der Dunkelheit und zeigt uns jeden Tag im Hier und Jetzt zu leben. Damit unsere Kurse und Workshops ihren sehr guten Standard beibehalten, begleitet unser Guru Jack manchesmal die Stunden in der Stille, beobachtet und ggf. zeigt er dann gerne allen Teilnehmern den "herabschauenden" und "heraufschauenden Hund".  Für unseren Guru bedarf es nicht vieler Worte, denn er hat die Gabe alleine durch seine schlafende Präsenz auf seiner Yoga-Matte liegend, die Seele und das Herz aller Teilnehmer friede- und liebevoll zu öffnen.

 

Außerhalb seiner heiligen Wissenspredigen an uns, begibt sich Guru Jack gerne in die umliegenden Wälder oder genießt eine romantische Zeit am Strand und Meer. Dass unser Guru hier auch mal ein Gläschen Prosecco genießt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Auch ein Guru hat mal seine kleinen Schwächen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga-Institut Samsara Datenschutz Impressum AGB